Schöner mit drei Litern Wasser pro Tag – was ist dran?

Wenn wir zu wenig trinken, trocknet das Unterhautgewebe aus und die Haut wird faltig. Dies gilt schon für junge Menschen. Wenn ab etwa 25 Jahren der Gehalt der Haut an Kollagen und Hyaluronsäure abnimmt, verstärkt sich dieser Effekt und wird ab etwa 40 Jahren besonders merklich.

Sollten wir das ausgleichen, indem wir mehr Wasser trinken? Aber… zu viel trinken macht uns keine Freude und kann auch unsere Organe belasten. Solange wir gesund sind, sollten wir nur trinken, wenn wir durstig sind. Unser Körper teilt uns seinen Bedarf an Wasser über das Durstgefühl mit. Zu viel trinken, um die Haut mit Wasser aufzuschwemmen, sollten wir nicht.

Besser, wir erhöhen den Gehalt der Haut an Kollagen und Hyaluronsäure, der für pralle und gesunde Haut essentiell ist, indem wir sie täglich in geeigneter Form einnehmen:

Perfekt Skin by DDr. Heinrich® Beauty Drink!

Ihr DDr. Heinrich

Jetzt Beratungstermin oder Skype-Info vereinbaren