Optimierung des Pos mit Fetttransfer

Eine Patientin fragt per E-Mail:

Ich möchte für eine Konsultation zur Verbesserung meines Pos nach Wien kommen. Außerdem habe ich einige Unebenheiten von vorangegangenen Behandlungen am Rücken.

Eine Optimierung des Pos kann durch eine Vergrößerung, Verkleinerung oder durch Korrektur der Form des Gesäßes erfolgen.

Um den Po zu vergrößern wird üblicherweise Fett mittels Fettabsaugung an den Hüften gewonnen und in den Po transferiert (Lipofilling). Das Fett kann mit körpereigenen Stammzellen angereichert oder unbehandelt implantiert werden, je nach Wunsch der Patientin.

Um den Po zu verkleinern werden üblicherweise die Fettpolster durch Fettabsaugung am Po reduziert. Dabei ist wichtig, dass nicht zu viel Fett aus den Pobacken abgesaugt wird, da dies meist nicht schön aussieht.

Ihr DDr. Heinrich

Jetzt Beratungstermin oder Skype-Info vereinbaren