Langzeitergebnisse der Brustvergrößerung mit Stammzellen

Als ich mich vor mehr als vier Jahren dazu entschloss, die Brustvergrößerung mit Stammzellen einer breiten Öffentlichkeit anzubieten, wurde mir immer wieder die Frage nach der Langzeithaltbarkeit der Ergebnisse gestellt. Bereits damals belegten Studien aus Japan Langzeiterfolge mehrere Jahre nach Brustrekonstruktionen mit stammzellangereichertem Eigenfett. Unsere eigenen Erfahrungen bestätigen seitdem die Haltbarkeit der Brustvergrößerung mit Stammzellen.

Da wir die Privatsphäre unserer Patientinnen respektieren, ist es uns nur in seltenen Fällen möglich, Fotos von Langzeiterfolgen zu veröffentlichen. Erst kürzlich bot sich uns die Gelegenheit, einige sehr zufriedene Patientinnen mehrere Jahre nach einer Brustvergrößerung mit Stammzellen in unserer Ordination Clinic DDr. Heinrich® wieder willkommen zu heißen.

Die Langzeitergebnisse der Brustvergrößerung mit Stammzellen sind beeindruckend: Etwa 90 bis 95 % des hinzugefügten Brustvolumens bleiben langfristig bestehen! Darüber hinaus zeigt sich eine positive Beeinflussung der Brustform durch das stammzellangereicherte Eigenfett. Die mit Stammzellen vergrößerten Brüste wirken jünger und straffer. Überzeugen Sie sich selbst anhand der Behandlungsfotos vom Langzeiterfolg der Brustvergrößerung mit Stammzellen:

Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett

Weitere Behandlungsfotos zur Brustvergrößerung mit Stammzellen

Ihr DDr. Heinrich

Jetzt Beratungstermin oder Skype-Info vereinbaren